• Home
  • Events
  • Community Plausch - Mitarbeiter finden & binden 2024

Community Plausch - Mitarbeiter finden & binden


Community Plausch - Mitarbeiter finden & binden

Community Plausch - Mitarbeiter finden & binden

  • Date
    02. April 2024, 18:00
  • Organizer Community Events
  • Participants Online

Im Online Austausch für Malerinnen und Maler diskutieren wir mit euch gemeinsam über das Thema "Mitarbeiter". Ein Thema, welches uns ständig und schon lange beschäftigt.

Wie finde ich gute Mitarbeiter? Wie bleiben die guten Leute bei mir im Unternehmen? Wie bekomme ich Nachwuchs?

Wir geben dem Thema und euch Raum, für einen offenen Austausch. Gemeinsam mit euch diskutieren wir, tauschen Erfahrungen aus und besprechen alles, was uns zu dem Thema auf dem Herzen liegt.

Schnapp' dir ein Getränk zum Feierabend und diskutiere mit!

Online

Kostenfreie Teilnahme


MIT DABEI


Malermeister & Coach

Daniel Otremba

@daniel_otremba_malermeister

Auf Instagram hat Daniel gezeigt, wie man seinen Betrieb darstellt und Mitarbeitende für sich gewinnt. Heute ist er Coach fürs Handwerk und erzählt von seinen Erfahrungen im Mitarbeiter-Marketing.

Zum Veranstalter

Community Events

https://a.storyblok.com/f/243594/1701x1701/c28e44f2f3/hamsta-logo_vertikal_weiss.jpg

HAMSTA - Die Plattform für Maler veranstaltet regelmäßig Events für die Maler-Community.

Anmeldung

Jetzt zum Event anmelden

Mit der Anmeldung akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.

Du hast noch fragen?

Community Events
Community Events
info@hamsta.de